Sie haben hier die Möglichkeit uns eine Email zu senden.

FAQ - Häufige Fragen

Möchten Sie den Status Ihrer Lieferung verfolgen? Wenn Sie für Ihre Onlinebestellung die Lieferung nach Hause per DHL oder DPD gewählt haben, finden Sie in Ihrer Versandbestätigung einen Link zur Sendungsverfolgung. Dort können Sie jederzeit einsehen, wo sich Ihr Paket befindet.

Ist Ihre Ware nicht bei Ihnen eingetroffen, haben Sie keine Bestellbestätigung erhalten oder ist Ihre Bestellung unter "Meine Bestellungen" in Ihrem Account nicht zu finden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf (Tel.: 0202/946 00 704).

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen" unter dem Anmeldefeld.
Wir senden Ihnen ein neues Passwort an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse zu.
Möchten Sie Ihre ausgewählten Produkte bestellen, so klicken Sie auf „In den Warenkorb“. Durch einen Klick auf das Warenkorbsymbol öffnet sich Ihr Warenkorb und die von Ihnen ausgewählten Produkte werden angezeigt.

Jetzt trennen Sie nur noch wenige Schritte vom Abschluss Ihrer Bestellung. Zunächst müssen Sie sich registrieren oder anmelden. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit als „Gast“ zu bestellen. Anschließend werden Sie durch den Bestellvorgang geleitet - von der Angabe Ihrer persönlichen Daten, Ihrer gewünschten Lieferoption/Abholoption sowie die Wahl Ihres gewünschten Zahlmittels.

Kontaktformular